Maria Havrlentova


Dipl. Masseurin, Klassische (Schwedische) und Sportmassage

Dipl. klassisch chinesische Schröpftherapeutin

Dipl. Hot Stones Massagen



Über mich

Ich bin von klein auf mit Massage-, Wellness- und Spa-Welt in Berührung gekommen, da mein Vater, nachdem er sein Augenlicht verloren hatte eine spezielle Massageschule für blinde Menschen absolvierte und professioneller Masseur wurde.


Im Jahr 2013 habe ich meinen ersten Kurs für eine klassische (schwedische) und Sportmassage abgeschlossen. Bald darauf beendete ich meine Ausbildungen für klassische chinesische Schröpftherapie und Hot-Stones-Massage.


Ich stehe kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung für Reflexzonenmassage Füße/Hände.


Ich freue mich darauf, Sie bei Massage Yin Yang kennenzulernen.



Anerkennungen


keine Krankenkassen-Anerkennung in der Schweiz




Werdegang


2013 - Ausbildung zur klassischen Massage und Sportmassage bei Remas, Piestany, Slowakei


2014 - Ausbildung für Klassische Chinesische Schröpftherapie bei Remas, Piestany, Slowakei


2014 - Ausbildung für Hot Stone Massagetherapie


2014 - 2015 - Praxis im Massagezentrum von Peter Havrlent, Slowakei


2015 - 2018 - Masseurin bei Masazny Raj, Bratislava, Slowakei


2018 - heute - Freiberufliche Masseurin




Massage Yin Yang


Schluhmattstrasse 31

3920 Zermatt


Sägematte 1

3930 Visp


 ZERMATT: book ONLINE

 VISP: book ONLINE

© Copyright by Massage Yin Yang, Jessica Schwab, All Rights Reserved

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden